top of page

Kennst du deine Körper-Haltung?

Erst wenn wir uns bewusst werden wie unsere gewohnten Bewegungsmuster sind und wie sie sich entsprechend auf unseren Körper auswirken, können wir beginnen Haltung zu optimieren.

Haltung und Bewegung beobachten wir gemeinsam um bisher unbewusste Anspannung aufzudecken und diese aufzulösen.

Dazu wende ich die Methode vom Body Reading an.

Mit dem wertfreien analysieren deiner Körperhaltung erarbeiten wir einen Trainingsplan, der dich in deinen körperlichen Dysbalancen wieder in ins Lot bringt. Sei es, um in deiner Sportart weiterzukommen oder deiner Alltagsbewegung mehr Beachtung zu schenken und mehr Bewegungsfreiheit zu erlangen.

Zu den Trainings erhältst du deinen persönlich abgestimmten Lektionsplan.

Ideen wann ein 1:1 Training Sinvoll ist

  • Zum Einstieg in die Gruppenstunde empfehle ich dir eine Stunde 1:1 Training. (Einmaliges Angebot bei Abo Abschluss CHF 60.-)

  • Du hast ein Thema Zb. im Sport oder Schmerzen die du nicht los wirst, Beckenboden- Themen, Rückbildungs-Themen... diverse Gründe gibt es zu denen es sich lohnt genauer hinzuschauen. Mein Motto: Optimieren geht immer.

  • Das erlernen der Basis Spiralstabilisation 

  • Ich bin gespannt auf dein Thema....

  • Duett: mit dem Partner oder einer guten Freundin trainieren

Diese Termine sind Individuell und werden nach Absprache vereinbart.​ Kontaktiere mich am einfachsten per Telefon.

Einzelner Eintritt CHF 100.-​

5 er Abo CHF 450.-

10 er Abo CHF 800.-​

Das Training im Duett :

Einzel Eintritt: pro Person  CHF 65.-

5 er Abo: Pro Person: CHF 60.-

10 er Abo: Pro Person: CHF 52.-

bottom of page