top of page

Kursplan und Angebot

Pilates in kleinen Gruppen
Training auf deinem Niveau

In meinem luftig hellen Kursraum habe ich Platz für 6 Teilnehmer. Gezielt auf die Bedürfnisse meiner Kundschaft und die unterschiedlichen Niveaus gestalte ich meinen Kursplan immer wieder mit einem neuen Fokus, so bleiben meine Lektionen abwechslungsreich und doch tiefgründig im Basis wissen immer wider aufs Neue. Dazu gehört auch mein Personal Training. Egal, ob du lieber in einer Gruppe oder alleine trainieren willst, wirf gerne einen Blick auf mein Angebot und melde dich noch heute für ein Probetraining an.

Kursplan: Programmplan

Brunegg

Montag  9.00 bis 10.00 Uhr

Montag 10.15 bis 11.15 Uhr

Dienstag 19.00 bis 20.00 Uhr

Dienstag 20.15 bis 21.15 Uhr

Donnerstag 9.00 bis 10.00 Uhr

Donnerstag 10.15 bis 11.15 Uhr

Donnerstag 19.15 bis 20.15 Uhr

Donnerstag 20.30 bis 21.30 Uhr

Baden

Donnerstag 12.30 bis 13.30 Uhr

Donnerstag 13.45 bis 14.45 Uhr

Ab 26.10.2023 siehe Infos

Hausen

Dienstag 10.10 bis 11.10 Uhr

Kursstart:

8.8.2023 bis 26.9.2023

31.10.2023 bis 19.12.2023

Outdoor Training auf dem Vita Parcours Birr

Mein Sommerprogramm findet wieder statt.
Impulse und Training zum optimalen gehen/laufen/joggen.
Als Option kannst du Gewichte von je 1 Kg an jeden Arm befestigen und dennoch locker deinen Armpendel benutzen.
An den Übung Stationen machen wir gemeinsam Übungen zur Stärkung der Tiefenmuskulatur ebenso fördern wir die gleitfähigkeit der Muskulatur durch Myofasziale Übungen.
Ich freue mich auf dieses Training im angenehm kühlen Wald.

Das Outdoor Training ist nun vorbei und findet nächsten Sommer wieder statt.
Es gelten die üblichen Preise und an und Abmeldebedingungen der AGBs
                  


 

bottom of page