10 Tage 10 Minuten Training für dich

Per Video egal zu welcher Zeit Zeitraum: bestimmst du.

  • Begonnen am: 26. Mai
  • 45 Schweizer Franken
  • Online per Video

Beschreibung

Der Fokus bei dieser 10 er Einheit liegt auf dem Becken- und Schultergürtel. Durch die zum Teil federnden Übungen integrieren wir gleich unser fasziales Bindegewebe mit und erlangen so noch mehr Bewegungsfreiheit. Ebenso gibt es eine 10 er Reihe mit den Basics zum Pilates Unterricht. Meine Idee hinter diesen Videos ist dich zu motivieren jeden Tag etwas für deine Alltags-Beweglichkeit zu tun. Achtsamer zu werden, wie du dich im Alltag bewegst und mit wie wenig Aufwand du bereits deine Haltung optimieren kannst. Jeden Tag während 10 Tagen bekommst du eine neue Übung die dir im Voraus erklärt wird. Danach kannst du sie gleich mitmachen. Einige Übungen sind so ausgesucht, dass sie in deinem Alltag integrierbar sind. Schlussendlich ergibt sich eine ganze Sequenz, die du selber beliebig aneinander reihen kannst. Zum Abschluss bekommst du ein zusammengefasstes Video aus den gelernten Übungen. Die Videos kannst du sooft du willst anschauen und benutzen. Die Videos erhältst du über einen You Tube Link per E- mail. Ich wünsche ich dir viel Freude beim erleben der Übungen. Bei Fragen zu den Übungen darfst du mich kontaktieren. Die Twint Dienstleistung ist nicht angegeben ist aber auch eine Bezahlungsmöglichkeit

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen und Stornierungen Online kontaktiere mich 24 H im Voraus. Ansonsten fallen die gesamten Kosten an. Für Kurse vor Ort gelten die allgemeinen AGB s.

Kontaktangaben

+ 076 558 30 82

s.casagrande@gmx.ch

Parkplatz vor dem Haus Brunegg, Schweiz